tz..tz..Tiffy...du bist forenmüde...das ging mir vor einem halben Jahr auch so, deshalb bin ich ausgestiegen.
Ich habe damals gemerkt, das meine Antworten leicht genervt angehaucht rüberkamen und auch so gemeint waren, jedenfalls, was die berühmten PAPs betrifft.
Mach also ein Päuschen und dann steige wieder voll ein. Und wenn jemand ein CIN I nachkonisiert gemacht haben will, dann soll derjenige doch. ... hopps...kein Arzt wird so was ohne Not machen....
Ich bin eigentlich ganz froh, dass hier so viele Frauen mit PAP3 schreiben. Von mir aus können sie das ganze Forum in Beschlag nehmen, ist es doch der Beweis, dass die Vorsorge funktioniert und immer mehr Frauen für das Thema GMH-Krebs sensibilisiert werden.
Schlimmer ist es, wenn jemand schreibt (wie hier gelesen), dass ein Krebs mit Naturheilmittelchen angegangen wurde oder einfach mit einem CIS auf Zeit Russisches Roulett gespielt und das anderen Frauen auch empfohlen wird......da klappt mir dann die Hutkrempe hoch.
Ansonsten gönne ich jeder Frau hier ihre erfolgreiche Koni und sonstige Behandlung und gebe auch gern Tips, wenn die Gefahr einer Überbehandlung besteht, siehe: FIGO 1 + Wertheim, Zweitmeinungen, Erfahrungsberichte, Daumendrücken.....usw.
Es gibt hier alles, alle Schattierungen, alles passiert, alles ist möglich, im Guten, wie im negativen Sinn.
Also Tiffy.... bis später...wir lesen uns
------------
Nachtrag: bin gerade vom Strand zurück, noch voller Sand....die Wellen METERHOCH ! Nun noch einen Pfirsichsalat zaubern, futtern....Das Leben ist so schön !!!!!