Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 23:30
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben.

Mein thread heißt Leben mit......................nicht Leben im Bett mit.................
War heute zur Chemo, Blutwerte waren auch bereit für Chemo. Nach einem 1std Gespräch mit Onkodoc. hatte ich Chemopause, erst einmal Pause bis 3.8.

Täglich 4mg Cortison gegen ständige Übelkeit und Atemnot, 1-1-1 Vergentan halbe Stunde vor jeder Mahlzeit.Dieses jetzt eben für eine Woche. Ich brauche einfach wieder mehr Kraft.

Hausarzt (Internist) kümmert sich um Mistel, Onkodoc hat nichts gegen Mistel.

Die Frau meines Hausarztes testet mich aus, macht eine etwas andere Blutuntersuchung und behandelt mit Onkodoc. mit. Sie ist aber zugelassene Ärztin hat sich da nur auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert.
Sie hat sich vor einem Jahr selbstständig gemacht, behandelt allerdings nur privat, im Sinne Schmerztherapie, palliative Begleitung.
Mehr Natur und Einbezug der seelischen Verfassung. Werde noch genauer über sie schreiben, nach meiner Cortisonwoche oder später (auch eine Arztfamilie hat Recht auf Urlaub).
Ich fühle mich wohl mit dieser Entscheidung. Nicht nur ein Überleben um jeden Preis, tumorfrei ans Bett gefesselt. Ich will ein Leben mit wenigstens 30% Lebensqualität. Also geben wir einmal 2/3 Schule 1/3 Natur eine Chance.

Habe fertisch
Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (28.07.2010 um 23:37 Uhr)