Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.07.2010, 11:25
Benutzerbild von Rosmarin
Rosmarin Rosmarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 200
Standard AW: Antihormone ja oder nein

Vielen Dank Calypso für deine Erfahrungen,

wie ich sehe hast du aber deine Eierstöcke noch. Dann sieht die Sache ja anders aus.

Ich habe keine mehr. Wildkatze auch nicht und Ci Jay72 läßt sie sich entfernen. Das sind dann doch andere Voraussetzungen.

Mir wurde damals gesagt, ich solle Tam mit Zoladex bekommen, wieso nimmst du nur Tam? Ich habe auch die Auskunft bekommen, dass dies ausser evtl.NW nicht viel bringt. Aber jeder Arzt sagt ja was anderes.

LG, Anne
Mit Zitat antworten