AW: Kummerkasten
hallihallo ihr lieben. nur gut, daß die liebe dani sich ums frühstück gekümmert hat. sonst wär heute nix aufm tisch gewesen.
klasse desi, daß alles ok ist mit dem süssen. das ist doch immer wieder sehr beruhigend.
ich war gestern auch beim gyn, alles fein. dann bei der pediküre, tat gut. was nicht gut war: seit morgens hatte ich arges zahnweh. also meinen doc in penzberg angerufen - ist in urlaub. dann den angerufen, den ich von ihm in münchen gesagt bekommen hatte. bekam termin für heute 9 uhr. dann hab ich fast verschlafen und mußte im dauerlauf zur s-bahn. hab eine wurzelhaut entzündung. autsch. die wird nun behandelt; montag muß ich wieder hin. eingedeckt bin ich mit ibu und antibio. aber ich wills nur nehmen, wenns net anders geht. im moment wirkt ja die spritze noch. aber es ist halt nur ein zahn, wir kennen alle schlimmeres.
also dann stell ich mal für mittags kartoffelbrei, rührei und spinat hin - grins - da bleib ich wohl alleine hier hocken.
einen guten, feinen tag wünsch ich euch, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
|