Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 14:19
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

also ich möchte wirklich niemanden das Recht absprechen darüber (Pap) nicht traurig sein zu dürfen.Nur gibt es hier im Forum,wie von euch schon erwähnt die tolle Linksammlung von Gitti und auch einige Frauen hier,machen sich die Mühe und antworten und es sind in den meisten Fällen tolle Tipps und Vorgehensweisen,die wir selber erfahren haben und gerne weiter geben.Dann kann man sich noch auf wirklich zufallässigen Seite auch viel erlesen und dann müsste man doch etwas beruhigt sein,wenn man den Weg kennt,den man am besten gehen sollte.Dennoch sind viele am Boden zerstört,was ich persönlich nicht verstehe?
Vieleicht machen es bei mir die Jahre,ich weiß es nicht???Ich bin wirklich ein Sensibelchen,habe keine Familie,die mir zur Seite steht,habe mich von den meisten Freunden entfernt (5 hab ich noch) und nur 2 davon interessieren sich für meine Dysplasiegeschichte und so mach ich es meistens mit mir selber und mit euch (was mir viel hilft) aus.
Habe gestern von der Helferin erfahren,das in der Scheide eine leichte Dysplasie (IIId) geblieben ist und am Scheideneingang von leicht auf mittlere Dysplasie (IIId) gegangen ist.Sie sagte mässige,auf den Zettel steht mittlere.Ist zwar das gleiche,aber wir wollen genau bleiben.Was sagte ich heute zum FA.........gut.........dann komm ich im September zum nächsten Abstrich und im November zur Kontrollbiopsie.Da ich meinen Weg kenne und weiß,das eine Biopsie "eigentlich" alle 3 Monate sein sollte,habe ich keine Angst oder sowas.Das ist jetzt abgehackt für mich bis zum nächsten Abstrich und dann bin ich gespannt,was dort unten wieder mutiert ist.

Ich weiß von einigen,das dieses überdramatisieren hier auch von einigen (mich eingeschlossen) nicht gern gesehen ist.Denn ein Pap IVa,ist kein Krebs auch wenn von einigen gern dazu geschrieben wird,das es fast welcher wäre.Dabei ist nicht einmal gesagt,das aus eine Vorstufe Krebs wird.
Egal ob eine Geschichte dramatisch klingt oder nicht.Entweder antwortet jemand oder nicht.

Einige sollte sich öfters die Beiträge von anderen Usern durchlesen,ich glaube,dann wissen Sie,was für "Glück" man mit einer Vorstufe hat.

Wenn ein Bereich für Pap´s gemacht werden sollte,darf ich dann trotzdem noch hier bei euch (meinen Internetfreunden) vorbeischauen?Ihr würdet mir sonst sehr fehlen.

LG
Tiffy