Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 15:39
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

ich bin relativ sicher, dass Gitti so einen Bereich nicht einrichten wird (können), weil ich glaube, dass das vom Betreiber nicht gewünscht ist. Und den Kaffeeklatsch haben wir ja sonst auch zum quatschen & klönen. NIEMAND soll hier verschwinden!

Es ist bloß schade, dass nur wenig neue User sich hier die Linksammlung mal "antun", denn es ist sooooo viel wissenswertes darin und viele dieser Links beantworten, wie Du schon schriebst, recht viele Fragen.

Und es geht ja nicht nur um die Linksammlung. Es gibt in diesem Forum auch eine SuFu - die ebenfalls wohl wenig genutzt wird. Denn wenn ich den Begriff "PAP 1234" oder so eingebe, kommen wirklich viele Beiträge hoch.

Aber es ist natürlich einfacher, seine Frage zu formulieren und auf Antworten zu warten, als sich selber auf die Suche zu machen. Und manchmal ist es einfach Angst und Gedankenlosigkeit, die gar nicht über den Tellerrand schauen lässt - alles nachvollziehbar

Ich persönlich wäre allerdings ohne Krebs gar nicht auf die Idee gekommen, hier im KrebsKompass zu posten - liegt aber wohl an mir und soll hier niemanden ausgrenzen oder des Weges weisen! Selbst als mein Onkel an Lungenkrebs erkrankte, war ich zwar im www unterwegs, aber eher auf den Seiten der Krebsgesellschaft etc., halt um Informationen zu sammeln.

So Tiffy, hoffe, Du hast nun verstanden, was ich meinte

@Nike
Jedem platzt hier mal der Kragen, früher oder später, wenn man sich einlässt, emotional mit hofft/wünscht/fiebert. Wie Nikita schon schrieb: forenmüde nennt man das auch. Dann sollte unbedingt ne Pause her
Schade, dass Du Dich persönlich betroffen fühlst.

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!