Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 06:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Liebe Lola,
bei Euch ist nun mal Alles ein wenig größer. Wenn wir einen so großen See hätten, wäre NRW überschwemmt.
Nicht alles, Renate, die Gehaelter ganz bestimmt nicht !

Zitat:
Wenn schon Anpassung, dann auf beiden Seiten.
Da kann ich Dir nur beistimmen, lebe in einer Stadt mit 170 Sprachen. Anpassung, das Wort steht gar nicht im Lexikon. Die Bekleidungssuenden werden den Tuerken mit Devisen beglichen. Jeder gewinnt, der eine fuehlt sich wohl, der andere macht Verdienst (Sorry Barbara, aber unsere Meinungen sind leider nicht im Einklang).Ich sehe hier zu viel als dass es mir fuer die Tuerken leid tut.

Susi,
Das neue Enkelchen ist einfach zum Verlieben. Da ich sowieso auf alle Grossmuetter neidisch bin kann ich natuerlich bei Dir keine Ausnahme machen. Jetzt bekommst Du sogar einen Enkelhund, und noch einen solches Prachtexemplar.

Christel,
Was ist ein Putzlappen? Keine Ahnung, so werde ich auch naechste Woche nicht in Versuchung kommen. Du weisst ja, was der Bauer nicht kennt, ........... Ich habe fest vor nur zu faulenzen und durch die Gegend zu stoebern.

Heute kommt Tochter zu Hause an, da muss ich halt noch 2 Tage Gastgeber spielen, aber ab Montag ist Feierabend, Mutter hat Urlaub.

Freitaegliche Gruesse in die Runde

Lola