Liebe Natascha,
lass dich mal drücken...
ich kann mir gut vorstellen, wie erschrocken du bist, als du deine Mutter so gesehen hast. Wie kann eine Krankheite einen Menschen so sehr verändern?? ich verstehe das auch nicht. Sie können nicht einmal was dafür, und würden sich, wenn sie gesund wären in Grund und Boden schämen....
Ich befürchte, genau so eine Situation steht uns auch noch bevor... Zur Zeit hat sie jegliche Scham verloren, was das auf die Toilette gehen angeht... sie benutzt nur noch diesen Klostuhl, der nur für Notfälle gedacht war, ob wir daneben sitzen oder nicht. Ob wir am gedeckten Frühstückstisch warten, der daneben steht.... Wenn es nicht anders gehen würde, kein Thema, aber für alles andere steht sie ja auch richtig auf... naja. Warum verlieren unsere Lieben ihre " Sitten ", mit denen sie uns grossgezogen haben?! Es tut wirklich weh, es zu sehen...
Ich drücke dir die Daumen das das CT-Ergebnis nicht allzu schlecht ausfällt, auch wenn man deinen Schilderungen zu folge natürlich nicht ganz so positiv denken kann...

Aber vielleicht ist es auch nur eine Medikamentöse sache? Nimmt sie denn ihre Medikamente?
Bald hat die Warterei ein Ende, versuch dich abzulenken, unternehm was mit deiner kleinen tochter. Auch wenn dir anders zumute ist. Ich wünsche dir, das es nochmal besser wird. Ich weiss, wirklich trösten tun die Worte nicht, aber helfen vielleicht ein wenig.... denn hier im Forum sind wenigstens Menschen, die einen verstehen, die dasselbe durchmachen oder durchgamacht haben.
Schreib dir alles von der Seele...
ich "hör" dir zu
viele liebe grüsse
ange