Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 13:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Da haben wir ja eine phantastische Grundsatzdiskussion.

Im Prinzip gebe ich Barabra Recht.
Wenn ich in ein anderes Land fahre, dann versuche ich mich nach den Sitten und Gebräuchen zu benehmen. Wenn ich es "deutsch" will, dann bleibe ich eben in D.
Deshalb hatte ich auch kein Verständnis für aufgebrachte Touris in Rom, die meinten, sie könnten in knappen (aber sowas von knappen) Höschen und Bauchfrei in den Petersdom. Sowas gehört sich nicht, das habe ich dann auch laut zum Audruck gebracht. (Es waren aber nicht nur deutsche Touris)

Es ist in islamischen Ländern einfach unerwünscht Barbusig zu gehen, daran hat man sich zu halten, Peng. In den so freiheitsliebenden USA ist das übrigens auch so.
Mir geht es da wie Barabra, meistens machen sich die nackig, die sich das absolut nicht leisten können. Das ist teilweise wirklich sehr unschön.
Wer FKK will, soll dahin fahren, wo es erlaubt ist und bitte dort bleiben.

Ansonsten liebe ich auch die Vielfallt der Kulturen und natürlich deren Essen (besonders indisch)

Ich habe allerdings schon ein Problem mit Menschen, die als Gäste in D Rechte einfordern, die uns in der Türkei verwehrt bleiben.
Wer eine Moschee in D will, der muss ein eine christliche Kirche in der Türkei erlauben.
Wer will, dass man sich in der Türkei an geltende Regeln hält, der muss sich bei uns auch an die hier geltenden Regeln halten.
Die Burka ist da das kleinere Übel, aber Zwangsehen und Frauenfeindlichkeit sind nach unserem Recht nicht erlaubt.
Über Strafen in islamischen Ländern reden wir besser erst gar nicht.

Wer in einem fremden Land leben oder nur Urlaub machen möchte, der muss sich an die dort geltenden Regeln halten. Ob sie ihm passen oder nicht.

Also Frau O. besser keine Strandfunde aus dem Urlaub mitbringen
Sonst geht's dir wie Kachelmann, nur ungemütlicher

Jetzt mal wieder Feierabend machende Grüße
Susi