30.07.2010, 14:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich habe allerdings schon ein Problem mit Menschen, die als Gäste in D Rechte einfordern, die uns in der Türkei verwehrt bleiben.
Wer eine Moschee in D will, der muss ein eine christliche Kirche in der Türkei erlauben.
Wer will, dass man sich in der Türkei an geltende Regeln hält, der muss sich bei uns auch an die hier geltenden Regeln halten.
Die Burka ist da das kleinere Übel, aber Zwangsehen und Frauenfeindlichkeit sind nach unserem Recht nicht erlaubt.
Über Strafen in islamischen Ländern reden wir besser erst gar nicht. 
|
Das sehe ich auch so, liebe Susi. aber das sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe und Burkas trägt man ja auch in der Türkei nicht sondern dort, wo für uns gesehen noch Steinzeit herrscht.
Manche Türken sind übrigens nach D gekommen, um ihre Religion nach ihren Vorstellungen ausleben zu können. Hier dürfen Kopftücher überall getragen werden. Dort sind sie vielerorts verboten
Zitat:
Zitat von Susi
(Es waren aber nicht nur deutsche Touris)
|
jepp! Die Engländer und Franzosen sind da auch ganz kräftig dabei, Niederländer etwas weniger und bei den Deutschen sehe ich einen deutlichen Unterschied zwischen Ost und West.
es heute etwas kühl habende Grüße
|