Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 17:21
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
ich muss mich jetzt mal leerschreiben! Jona ist heut morgen mit mir in die Onkologie gefahren und er durfte über´s WE wieder heim....erst mal freu!!!! Aber er wollte dann mit seinen Brüdern zum Papa ins Haus weil er da schon lang net mehr war, aber andererseits traut er ihm das alles nicht zu, mit Medi´s und Spritzen usw.. Nun ja hab die Kids dann hingefahren und das nötigste mitgegeben, mit der Auflage das der Bub morgen wieder um 17.00 Uhr Zuahuse ist....und das er aufpassen soll, denn Jona ist nicht so super stabil, die Leuko´s sind zwar in Ordnung aber der CRP ist leicht erhöht! Bei Temp. 38 Grad müssen wir in die Klinik! Auch bei Bluten ect.....so nun rief ich den Jungen nochmals an, weil ich ein komisch Gefühl hatte, nimmt der Bub das Handy ab und wo ist er mit seinem Vater? Im Supermarkt einkaufen! MIST! Ich schau das alles klappt und nix gross an in kommt, da geht der einfach mit dem Bub in den Supermarkt! Hab ich nee Angst, das sich der BUb was einholt! Der kleinste hatte auch am Mittwochabend etwas Fieber und nun fährt der auch noch mit dem Auto rum ohne Mundschutz! Ich dreh fast durch....! Den Unterhalt hat er auch nur zu einem drittel überwiesen...allerdings darf er sich laut Gericht bis Mittwoch zeit lassen, so steht es in den Papieren......! Abwarten! Das macht der alles für extra! Ich versteh das nicht! Der Bub hat nicht nur so irgendein Krebs, nein das ist schon was anderes! Da muss man wirklich aufpassen und nu das! Ich könnt grad aus den Hosen hupfen!
Mädel´s ich kann das alles bald nicht mehr aushalten ich muss mir da wirklich was einfallen lassen!
So genug gejammert...ich räum halt hier auf....allerdings mach ich des schon die ganze Woche ohne Plan, weil ich mich innerlich aufrege!
Echt ich frag mich, wo bleibt eigentlich die gerechte Verteilung?