Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 20:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Nackisch rumlaufen ist meiner Meinung nach grundsätzlich unmöglich. Aber wenn ich Touristen haben möchte, muss ich nun mal leichtbekleidete Herrschaften dulden.
Das tun sie ja auch, Renate. Ich war es, die daran Anstoß genommen hat und sich für ihre Miteuropäer schämt.

Moscheen, Kirchen, Tempel und Synagogen unterscheinden sich ja nicht nur äußerlich. Wir benutzen unsere Kirchen eigentlich nur für Gottesdienste, stille Gebete (wenn katholisch, sonst sind die Kirchen ja abgeschlossen)Sakramente und vielleicht noch klassische (Orgel-) Konzerte.
Das ist bei Synagogen und Moscheen anders. Das sind auch Begegnungsstätten, Orte der Zusammenkunft. Hinter deren Mauern kann natürlich viel versteckt werden, wie bei Ganzkörperschleiern auch.
Bei Tempeln weiß ich es nicht genau. Buddhisten kenne ich außer meinem letzten Sachbearbeiter (Zen) keinen. Zu den Synagogen weiß Birgit bestimmt mehr zu sagen.

Aber ich fürchte, dass wir uns hier langsam auf ein nicht ganz ungefährliches Gleis begeben. Wir wollten ja solche Diskussionen in der Villa meiden

Interessiert es irgendjemanden, dass ich vorhin für den Mann meines Herzens Fischfrikadellen gemacht habe? Er meint, das wären die weltbesten gewesen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das gemacht habe, denn ich kann mich vor Fisch schütteln und konnte natürlich den Teig nicht probieren.
So wirklich diätfreundlich war das vielleicht nicht aber es passte noch in seinen Plan. Er hat Plan 4. Das würde ich nie nicht abessen können, was da draufsteht.

Für Side brauche ich eigentlich noch mindestens einen neuen Badeanzug. Dummerweise gibt es die jetzt nicht mehr. Da hängen nur noch Reste, die niemand haben wollte.
Bei meinen alten habe ich Angst, dass die mir auf die Knie rutschen, wenn sie nass sind. Aber der Gedanke daran, langsam durch warmes Wasser zu gleiten, nichts tun zu müssen und ausgesprochen lecker zu essen ohne einen Handschlag dafür zu tun, lässt mich beinahe wollüstig aufstöhnen....

....das kaum noch erwarten könnende Grüße