Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2010, 22:43
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Tina,

wir halten am 03.08. auf jeden Fall alle Daumen die wir haben für deinen Papa.
Ich finde es super toll mutig und ein bißchen dickköpfig, dass er von euch "fordert" trotzdem in den Urlaub zu fahren. Ich weiß nicht ob ich es könnte bin ja ehrlich. Trotzdem wünsche ich Euch Erholung und hoffe ihr könnt die Zeit richtig geniessen.

Wie steht es um den Vater deiner Freundin? Es ist für mich immer wieder schrecklich wie willkürlich das Leben doch ist. Wenn man nicht selber genug drängelt bei den Ärzten, ist man vielen wirklich ausgeliefert.

Unser nächstes MRT findet am 23.08. statt. Ich hoffe es ist alles beim alten. Es läuft im Moment ganz gut. Die beiden waren in der letzten Woche sehr aktiv und genossen das nicht ganz so warme Wetter, waren sogar mit mir los ein Abendkleid für die Hochzeit meiner Grundschulfreundin zu suchen.

Morgen überraschen wir die Beiden, mein Bruder kommt mit Family und keiner ahnt was. Hat sich heut so ergeben. Freuen uns auch total.

Hier steht eine Sternenkerze mit für deinen Papa und er ist in alle unsere Wünsche und auch Gebete immer mit eingeschlossen.

LG Birgit
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten