Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da. Danke für eure gedrückten Daumen am Dienstag. ich glaube ich kann sie wirklich gebrauchen. Habe das we ganz gut rum gebracht, aber ab und an schweifen die Gedanken doch ab, was wäre wenn. Abwarten heißt die Devise.
Ute ich fliege nicht nach malle, sondern nach Ägypten am Donnerstag. Bin schon gespannt. Malle ist im September. Urlaubsreise abgesagt habe ich voriges jahr, das mache ich dieses jahr auf keinen Fall, selbst wenn die Diagnose nicht gut ausfällt am Dienstag.
Dass es hier etwas ruhiger wird, nachdem für viele der Alltag wieder eingezogen hat, das war doch zu erwarten und ist auch normal denke ich. trotzdem ist es schön immer malw as von euch zu lesen oder auch zu schreiben. Aber es gibt eben nicht mehr so viele dringende Probleme die besprochen werden müssen. Deshalb müssen wir uns doch nicht aus den Augen verlieren und das werden wir auch nicht. Es ist nur eben so, dass andere Dinge wichtiger geworden sind und das ist auch gut so.
Jeanny gute Reise morgen und erhol dich gut, ganz viel Spaß wünsche ich dir.
Ortrud, gute Besserung dir.
schätzelein, ich denke morgen an dich und drücke die Daumen.
Amneris, toll dass ihr so berühmt seid, kann mir vorstellen, dass das alles aufregend ist.
Claudia, viel Spaß in der kinderfreien zeit.
Mia, gute Besserung auch dir, dass du solche Probleme von der Bestrahlung bekommst, ist echt Mist .

euch alle ganz lieb
sonnenstrahl