Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 01:08
CiJay72 CiJay72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Antihormone ja oder nein

Hallo )

das ist richtig. Die Nebenwirkungen der Wechseljahre habe ich dadurch auch. Allerdings bleiben mir nach meinen Infos NW wie Wassereinlagerungen, Gewichtszunahem, KNOCHENSCHMERZEN, Linsentrübung, Lungenembilie, Gebärmutterverschleimung etc erspart. Auch wenn viele dieser NW selten sind besteht doch die Möglichkeit sie zu bekommen. Tamoxifen haben ja nicht dieser NW sondern die Spritze die ich zusätzlich bekommen müsste, da nur Tam. (in meinem Fall) nicht wirkt . Durch die Wechseljahre müssen wir ja alle früher oder später. Egal ob wir wollen oder nicht. Darum mache ich mir über diese NW keine Gedanken.

Hallo an alle )

das ist wirklich sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Thema sind. Und das ist auch gut so. Und wie schon erwähnt wurde kann man leider die Zeit nicht zurückdrehen um beide Möglichkeiten zu probieren. Nehme ich das Medikament und bekomme, wenn auch selten, Gebärmutterkrebs (nur als Beispiel) sage ich mir am Ende:hättest dus gelassen, hättest du diese neue Erkrankung VIELLEICHT nicht. Nehme ich das Medikament nicht und bekomme Metastasen sage ich mir: hättest dus doch nur versucht. Tja. Leider kann mans nicht wissen und darum höre ich auf meinen Kopf und der sagt von Anfang an: nimms nicht.
Allen die Tam und die Spritze gut vertragen: Ich wünsche euch so sehr dass das so bleibt. Ich werde es nicht testen.

Vielen Dank für eure tollen Meinungen. Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Habe schon viele Beiträge gelesen in denen mir offene Fragen automatisch beantwortet wurden. Da sieht man doch, wie viele Betroffene Frauen die gleichen Fragen haben

Liebe Grüße
CiJay

Geändert von gitti2002 (02.08.2010 um 02:24 Uhr) Grund: zusammengeführt