Hallo Ihr Lieben,
das Turnier ist geschafft und ich auch.
Aber heute mittag fahren wir ja nach Bad Münder und reißen Claudia aus Ihrer Langeweile.
Das Tollste ist auch, dass Anna alle Termine umgelegt hat und auch kommt. Wir haben also ein kleines Forumtreffen Nord heute nachmittag in Bad Münder.
Das Turnier war irre. Über 930 Starts, fast 300 Pferde und das alles an 2 1/2 Tagen. Ich bin vollkommen fertig und möchte erst einmal für dieses Jahr nichts mehr von Reitturnieren hören. Ich glaube, es hat allen gefallen. Das Wetter war gut, wir haben tatsächlich nur ein Schauer ab bekommen.
Nur meine Hundis fanden das Ganze etwas doof. Ayla hat überhaupt nicht verstanden, warum so viele Leute und vorallem Hunde äh Hündinnen auf Ihrer Anlage sein durften und ist regelmäßig ausgerastet. So ganz viel Zeit haben wir ja dann auch nicht für Sie. Es war nur gut, dass wir einen Schafszaun mitgenommen haben und uns hinter unserem Zirkuswagen eine Art Hundegarten (ca. 30 qm) abegrenzt hatten. Da konnte man wunderbar spielen (Ayla und der Welpe meiner Tochter) und unter dem Wagen im Schatten liegen. Aber warum diese ganzen Leute da sind und dann auch noch Hunde mitbringen, hat sie nicht verstanden. Gott sei Dank konnte mein Mann immer Mittags die Hunde abholen. Die waren schach fertig.
Aber das Tollste war Sonntag Morgen. Ich rufe die Hunde, wir wollten los und Bacardi stand oben an der Treppe und macht keine Anstalten. Auf etwas Drängen hin kam er runter und ließ sich das Geschirr anlegen. Ich drehe mich um und greife nach der Leine und Bacardi war weg. Er lag auf seinem Hundekissen unter der Treppe und war nicht mehr dazu zu bewegen mit zu kommen. Also fuhren Ayla und ich allein.
Als Klaus dann mittags kam um Ayla ab zu holen, ging Bacardi wie selbstverständlich in die Meldestelle und nahm seinen Platz ein. Er hatte ausgeschlafen.
Nun freue ich mich auf heute nachmittag.
Ich denke, wir werden berichten.
Gruß Ina
Ach je, wo ist mein Kopf. Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, um Euch allen ausführlich zu antworten.
Fühlt Euch alle