Hallo liebe Busenfreundinnen,
liebe Esther, hast Du gut gemacht

, ehrlich, sind richtig schön! Meine sind nicht ganz so klasse geworden, aber ich hoffe das wird noch...
Liebe Rosemarin, das tut mir soooo leid mit Deinem Bruder. Kraft kann ich leider nicht rüber schicken, aber liebe Gedanken!
Ich fahre übrigens alleine nach China und der Satz, dass auch eine weite Reise mit einem Schritt beginnt war auch in meinem Kopf als ich die Pläne gemacht habe. Ganz alleine werde ich allerdings nicht sein, weil ich mit einer Reisegruppe gehen werde. Ich möchte zu viele Sachen in den zwei einhalb Wochen sehen und es würde zu viel Zeit kosten alles vor Ort alleine zu organisieren. So kann ich mich ganz auf die Eindrücke konzentrieren und das ist auch toll! Mein Tattoo kommt danach und meine Jobsuche läuft auf vollen Touren. Irgendwie tritt das Thema bei all diesen Sachen langsam aber sicher in den Hintergrund und es gibt mittlerweile Stunden und grosse Abschnitte im Tag, an denen ich gar nicht mehr realisiere, dass ich "neue" Brüste habe, die völlig anders aussehen als meine alten und sich auch anders anfühlen.
Ich wünsche Dir und Deinem Bruder von ganzem Herzen alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

!
Liebe Löwin, wenn alles gut geht sind 6 Wochen sicher ein realistischer Zeitpunkt um wieder langsam loszulegen. Der Eingriff ist nicht ohne und für den Körper doch recht anstrengend. Mit September hast Du Dir eine gute Zeit ausgesucht! Du schwitzt dann im Herbst/Winter nicht so mit dem Stütz-BH und Gurt und kannst hochgeschlossene Sachen tragen. Freibad ist dann auch nicht mehr so aktuell

.
Liebe Maminka, wo steckst Du? Geht es Dir gut??? Ich hoffe es sehr!
Euch allen alles Gute und viele liebe Grüsse
Elanor