Guten Abend ihr Süssen,
Schätzelein solche Langeweile haben wir doch gerne

Glückwunsch zum Ergebnis. Ich drücke am Mi auch meine Daumen.
Ortrud, eine muß ja die Profs beschäftigen, dafür sind sie ja schließlich da. Ich hoffe er findet noch was in seinem Kramladen was dir besser bekommt und auch noch hilft.

Wenn Medis die Lebensqualität herabsetzten kann es das ja auch nicht sein.
Jule schmück deine neue Wohnung noch schön auf und genieße. Dir und deinen Kindern und allen Fellnasen ein schönes neues Wohnen.
Tina ich habe auch nur die abgespeckte Nachsorge, bin aber auch irgendwie froh drum, ich will ja gar nicht dauernd nach Krebs suchen. Wenn ich Beschwederden bekomme wird gekuckt, ansonsten nicht.
Sonnenstrahl und Ortrud meine Daumen sind fest gedrückt wobei ich glaube das bei Sonnenstrahl nur ihre Zysten zu sehen sein werden, für Ortrud wird sich der Prof was anderes einfallen lassen müßen.
Gina, es ist schon unglaublich und ich hätte nie gedacht das im Netz so eine Nähe entstehen kann. Bei unserem ersten, recht spontanem Treffen in Köln hatte ich das Gefühl ich kenn die schon ewig und wir haben uns auch alle sofort erkannt. Wir sind schon ein Haufen

Die arme
Tanja ist abgeschnitten von der Außenwelt, weil
ohne Internet, im Nirgendwo..Checkt eure Mail.
Sternstar müßen wir
Jeanny Ohrstöpsel empfehlen

Mein Tagegesablauf wurde durch den Hufschmied sehr durchgewirbelt. Er kam zu spät, wurde dadurch auch später fertig, um halb zwei kam ich dazu Mittag zu essen und der ganz normale Wahnsinn wollte auch noch gemacht werden.
So jetzt schick ich mal schnell los, denn ich bin auch schon zweimal rausgeflogen, weiß der Geier warum.
LG an Alle Ute