Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 12:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Conny Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Schweiz. Grüß Baabaa von mir.

Angelika: Jaa...das ist mal reales Leben. Natürlich tut mir die Mieze Leid - sind die beiden Welpen auch wieder aufgetaucht? Dennoch kann ich auch Dackels Verhalten nachvollziehen, der Jagdtrieb...Ich glaube mal, dass ich heulend zwischen allen Beteiligten gestanden hätte...Vielleicht...könntest Du die Mutterkatzen außerhalb des Grundstücks ein bißchen zufüttern? Mütter brauchen Kraft...

Marion: Hier regnet es auch hin und wieder, gar nicht mal schlecht, Pflänzchen freuen sich....und diejenigen, die gerne Rasenmähen..auch
Alles besser als diese gnadenlose Hitze. Prima, dass Du brav was für die Gesundheit tust. Ist ja auch wichtig - Du Tabsjunkie .

Gabi: Schön Dich wieder zu lesen. Ich hatte letzte Woche auch Probleme mit dem Netz, das war ganz schön blöd, weil ich nicht wußte warum und "technisches" Denken geht mir irgendwie völlig ab. Nun läuft es wieder.
Wünsche Dir und Jörg, dass die Technik wieder reibungslos funkioniert.
Urlaub...ja, das ist eine gute Sache...nicht um 06:00 aufstehen müssen, alles langsam angehen lassen.

Maria: Deine Hunde sehen wirklich toll aus. Mit Viechern zu Hause ist doch immer was los. Wenn Du wieder reinliest......vielleicht bald mal wieder Prost mit einer BarcadiCola? Wünsche Dir eine gute Zeit mit netten Leuten auf dem Fest. Feiern ist manchmal wie durchatmen, seufzen...und weitermachen....

bluemonday: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen...Kann mir gut vorstellen, wie es sich so anfühlt.

Ich werde heute abend auch mal wieder ausgehen, lecker essen und mit einer guten Bekannten schwatzen...haben uns fast ein Jahr nicht mehr gesehen.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

LG
Morgana