Danke, liebe Sonja, für Deine ausführliche Antwort. Weißt Du noch, vor ein paar Monaten war ich diejenige, die zu Dir gesagt hat, gib Deinem Körper doch noch ein bisschen Zeit...
Ja, Temperatur habe ich gemessen, aber das hat keine guten Ergebnisse gebracht. Zyklus eins war nur zacklig= kein Eisprung (und ewig, 50 Tage), Zyklus 2 war am Anfang ganz schön, dann konnte ich aber nicht mehr messen wg. Urlaub und Zyklus 3 dauert noch an, jetzt Tag 58, war am Anfang auch total zackelig, dann hab ich das Messen aufgegeben, weil ich so gefrustet war...
Hormonwerte wurden am Anfang des letzten Zyklus gemessen, da waren alle Werte ok, aber mehr hat er erstmal nicht gemacht, weitere Kontrollen folgten nicht. Auch sind wir in keinem KiWi-Zentrum in Behandlung und den Herrn Anti-Müller

hab ich auch noch nicht befragt, weil wir beide zuviel Angst vor dem Ergebnis hatten.
Nächste Woche ist mein Gyn aus dem Urlaub zurück, dann werde ich sofort um einen Termin bitten. Das alles belastet mich psychisch sehr sehr und vielleicht ist es besser, das Gefühl zu haben, enigstens ein bisschen was (Check beim Doc) tun zu können.
Welche TCM-Kräuter hast Du denn genommen und wie hast Du einen TCM-Arzt gefunden?