Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 17:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Damit das Sommerloch nicht noch tiefer wird melde ich mich auch mal, obwohl ich ja auch "in Urlaub" bin, oder wenigstens bin ich von zu Hause weg.
Toechterchen und ich sind gestern von Toronto nach Ottawa gefahren, anstatt uber die Autobahn sind wir "hintenrum der Naehe nach" (wie man im Saarland sagt) gefahren und haben uns Doerfchen, Seen und vieles mehr angesehen. Ab und zu mal Pause gemacht, es war sehr schoen. Kamen dann bei ihr zu Hause and und wuden von ihrem Partner mit einem tollen Begruessungsessen verwoehnt.

Heute habe ich auch sturmfreie Bude, beide sind auf der Arbeit und ich kann rumluemmeln. Setze mich nun auf den Balkon und werde mich mit Stieg Larsson anfreunden und mich der Aussicht von Balkonien erfreuen, bin im 18ten Stockwerk

Birgit, ich habe das Gefuehl bei Dir ist irgendwo ein Magnet eingebaut. Wo immer Du hingehst faellt in Deiner Naehe was um. Strassenschilder machen sich selststaendig wenn Du in Hamburg auf der Strasse bist, irgendwie mach das suspect. Hoffe Dein GoeGa kommt bald wieder gesund und munter nach Hause.

Faulenzende Gruesse

Lola