Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 19:28
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

da haben sich ja heute doch fast alle wieder eingetroffen wie schön.

@ Sonnenstrahl: vielleicht könntest du mal ein wenig erzählen was dir in der AHB gut getan hat bzw was du meinst was dich wieder fit gemacht hat. Ich kann mich nämlich ähnlich wie Pichl nicht wirklich zur AHB durch ringen.
3 Wochen irgendwo alleine, wahrscheinlich mit vielen die deutlich älter sind als ich, die Krankheitsgeschichten der anderen die vielleicht nicht zum 1. Mal mit Krebs zu tun hatten können ja auch sehr runter ziehen. Im Moment bin ich auf dem Stand dass ich nicht fahren möchte. Glaube ich würde gerne so schnell wie möglich in meinen Alltag zurück, arbeiten gehen, was Nützliches tun und wieder das Gefühl haben gebraucht zu werden.

@ Blitzchen: mit den Schleimhäuten hatte ich auch immer so doll Ärger - vor allem das am Po tut sssoo weh. Hoffe es geht bald wieder besser.

@ Mucke: wieder einen Schritt weiter geschafft. Ich drücke dir die Daumen für Morgen!

@ Alex: scheixxe Blutwerte da sagst du was - ich Chemo Birne habe vergessen heute Abend wegen der Werte anzurufen - ups dann wohl Morgen früh

@ Schiedel: Wow Sport bin neidisch und habe ein schlechtes Gewissen weil ich schon so lange nicht mehr beim Sport war. Aber ich habe immer noch diese Schluckbeschwerden/Halsweh - denke aber nicht dass es ne Erkältung ist sondern dass die Schleimhäute da hin sind. Die hat man doch auch im Rachen/Hals oder?

@ Mille Fleur: viel Spaß bei den Vorbereitungen und ich nehme auch nen Teller Kartoffelsalat.

Euch allen einen schönen Abend und ich hoffe jeden Morgen dass meine seit über 1 Woche belegte Zunge wieder normal aussieht damit auch mal wieder etwas schmeckt!

Idefix