Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 09:01
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Ja stimmt, vor ein paar Monaten hast du mir Mut zugesprochen ! Und du hattest recht !!!!!!!!!! Jetzt gilt das selbe für dich! Der Körper ist wirklich völlig durcheinander und es dauert eben, bis sich das wieder einpendelt. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, vorallem wenn man eh schon so lange gewartet hat, aber es ist wirklich so!
Laut meiner Onkologin dauert es gerade bei jüngeren Patientinnen länger als bei älteren (laut ihrer Erfahrung).
Ich kann dich aber soooooooooooooo gut verstehen! Diese Warterei ist wirklich nicht leicht!!!

Ich hab das mit der Temperatur dann auch wieder aufgegeben, weils mir zu blöd wurde (4,5 Monate war gar nix). Als ich dann das Gefühl hatte, dass ich einen Eisprung hatte, hab ich dann gemessen und die Temperatur ist wirklich nach oben.

Ich hatte auch voll Angst vor dem AMH, aber irgendwann war ich dann soweit, dass ich das wissen wollte, weil ich ja sonst einen Plan B brauchte. Als der AMH dann nur 1 war, haben wir uns für eine Adoption angemeldet. Aber so ganz aussagekräftig war der AMH dann doch nicht....

Meine TCM Ärztin ist aus Österreich. Du bist ja aus Deutschland, oder? Ich hab in einem KIWU Forum die Frage gestellt, ob sie mir eine TCM Ärztin in Wien oder Umgebung empfehlen können, die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. So bin ich auf sie gekommen. In Deutschland gibts ja auch einige KIWU Foren. Probiers einmal da!
Vielleicht hast auch ein KIWU Zentrum in der Nähe. Die bieten meist auch TCM und Akupunktur an oder können dir zumindest jemanden empfehlen.
Die TCM Kräuter werden dann von der Ärztin individuell zusammengestellt (meine machte vorher eine ausführliche Diagnostik). Keine Ahnung, was für ein Gebräu ich da jeden Tag trink. Es ist so ein Granulat, dass man in heißem Wasser auflöst und wie Tee trinkt.

Ich drück dir sooooooooooooooooooo fest die Daumen, dass du bald schwanger bist!! Ich glaube, dass die Anzeichen schon mal supergut sind. Deine Hormonwerte sind ja auch schon "normal". Alles andere wird sich auch noch einpendeln!

Ich wünsch dir das Allerbeste! Würd mich freuen, öfters von dir zu hören, wies dir so geht!

Alles Liebe,
Sonja!