AW: Erste, zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Marita,
nun bist Du also wieder in Deiner gewohnten Umgebung und beginnst Dich wohler zu fühlen.
Endlich wieder bei Deinen geliebten Pellkartoffeln!
Und beim Kuchenbackofen!
Deine Beschwerde über das Essen habe ich ja schon mündlich entgegengenommen und Dir ebenso mein Bedauern ausgedrückt und meine Verständnislosigkeit. Du wirst also einen Beschwerdebrief an den Klinikdirektor, die BfA und den Spiegel schicken.
Vielleicht gefällt es Dir beim nächsten Mal in der Kurparkklinik besser. Dort war ich vor 10 Jahren zur Reha. Selbst ausgesucht, weil ich nicht nach Bad Wildungen wollte, war mir zu weit.
Die Landesgartenschau haben wir doch ganz gut hingekriegt, die Stadt und ich. War rechtzeitig zu Deinem Besuch fertig. Und daß es mir gelingen würde, das LH wieder nach Bad Nauheim zu holen, nachdem es vor 6 Jahren erst weggezogen war . . . das hätte ich auch nicht gedacht.
Das Bild/unser Bild mit dem Sonnenschirm kannst Du mir ja mal zuschicken, dann veröffentliche ich es hier im Forum. Oder machst Du es selbst? Oder lassen wir das lieber?
Liebe Kika,
zu Escherichia coli (E-coli) ist zu sagen: im Darm ist dies ein lebenswichtiges Bakterium, aber in Blase oder Blut hat es nichts zu suchen. Ich bich mir nicht sicher, ob eine Infektion immer von außen (anderen Menschen) kommt, ich halte auch eine Selbstinfektion für möglich. Und ob Dein E. coli für andere Patienten hätte gefährlich werden können, da bin ich auch nicht so sicher.
Liebe Grüße und alles Gute Euch beiden
Rudolf
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 01:43 Uhr)
Grund: Name gekürzt
|