Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 17:36
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo
es war ein schlimmer tag der erste Todestag, und es hat trotzdem wir uns an viele schöne zeiten erinnerten sehr weh getan. Auch wenn es für meine Mutti eine Erlösung war sie fehlt uns an allen Ecken. Meine Tante ist ja letztes Jahr an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ich berichtete davon, nach Chemo und Bestarhlung haben sie vor 4 Wochen alles rausgenommen, dann bekam sie eine schwere Lungenentzündung und Bakterien jetzt geht es ihr so schlecht wie nie zuvor. Sie behält gar nichts mehr in sich, ist nur noch am erbrechen und fühlt sich schlecht, war jetzt mal 4 Tage zuhause dann wieder ab ins Krankenhaus. Sie hat im Moment keinen Lebensmut mehr. Was kann man da nur tun............????????? Es ist die jüngste Schwester meines Vaters und er ist sehr verzweifelt, nochzumal sie in der Schweiz wohnt. Muß heute abend wieder mit ihrer Tochter telefonieren, mal hören wie es heute aussieht. Ich hoffe nur das sie sich wieder erholt, noch so ein Schlag, ich weiß nicht wie wir das durchstehen sollen!!!!!!! Laß es dir trotzdem gut gehen, bis bald mal wieder

Gruß Halla20