Hallo Ihr

!
Schätzelein, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis! Das Foto vion Deinem Engelchen ist auch super. Übrigens habe ich mit dem
Lederarmband von P... auch geliebäugelt, allerdings mit dem doppelten. Hmmmm, vielleicht überleg ich mir's ja auch noch, schließlich braucht man ja auch mal was zum Wechseln

.
Strahlchen, fall Du hier noch liest - einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Jule - ja, das Renovieren und Putzen der alten Wohnung ist irgendwie das Blödeste an so einem Umzug. Irgendwie will man da ja nur noch weg und hat gefühlsmäßig so gar nichts mehr damit zu tun. Davor graut mir irgendwie auch schon, wenn es denn mal soweit ist...
Mia, kannst Du Dich wegen des ausgebliebenen Unterhalts nicht an die Unterhaltsvorschusskasse des Jugendamtes wenden? Die strecken Dir das Geld vor und holen es sich von Deinem Mann zurück. Dann kannst Du Deine Unkosten bezahlen und hast das Theater mit der Zwangsvollstreckung nicht.
@
Ute:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Czilly, wie sieht denn ein Glücksknoten aus 
|
Ich darf ja leider zu der Seite des Anbieters nicht verlinken (Werbung) oder das Foto einfach da "klauen" und hier einstellen (Urheberrecht), also muss ich mal selbst ein Foto machen. Aber irgendwie bin ich da im Moment etwas antriebslos; ich habe es bisher noch nicht mal geschafft, meine Urlaubsfotos mal auf den PC herunterzuladen, um sie mir mal "richtig" anzusehen...
Ich bitte da also um ein bisschen Geduld.