Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 21:17
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

Hallo Zusammen,

schon wieder lange nicht hier geschrieben...

Viel neues gibt es hier eigentlich auch nicht. Habe lange nicht hier geschrieben, da ich glaube das ich sonst auch was geschrieben hätte, was ich nicht hätte schreiben wollen... Krankheit hin oder her... ich war teilweise sehr genervt von meiner SM. Zu mir sagt sie immer, ja müsste ich mal, ja mach ich, ja gute idee... usw... zu ihren Kindern dann genau das Gegenteil... WARUM??? Dann wieder ganz anders... Naja, es sind einige Sachen vorgefallen, die ich einfach nicht so gut finde/fand und dann kann man schon mal überschäumen, deshalb habe ich gar nicht geschrieben... bevor ich noch was bereue... und habe mich bei meinem Mann ausgelassen... der mich allerdings versteht und das auch genauso sieht... eigentlich traurig, das sowas ist, aber eigentlich geht es im moment allen angehörigen meiner SM so... ( also liegt es wohl nicht nur an mir )
Wir nehmen ja schon auf alles Rücksicht, und wissen ja auch wie schwer krank sie ist. Aber sie kann noch recht viel selber, zum Glück!! Aber sie sieht das wohl anders... Ich weiss nicht wieso, aber die Butter auf das Brot kann sie sich alleine machen und so andere Kleinigkeiten. Da ist man doch froh, wenn man solche sachen noch alleine machen kann, oder nicht??? sind wir da alle zu verbohrt?? Wenn wir was unternehmen wollen ist sie ja auch in 10 minuten startklar... das sind totale widersprüche. Wenn wir dann mal sagen, sie kann das messer selber nehmen und ihr brot schmieren, ist sie beleidigt und jammert rum. Nur, die zeit, wo das wirklich nötig ist, wird wohl leider noch kommen, aber soweit ist sie wie gesagt nicht!! ich würde mich doch total freuen, wenn ich das alles alleine machen kann. Wie dem auch sei. Sie lässt sich total hängen, und meckert eigentlich an allem und jedem rum...
Sorry... aber das musste jetzt wohl dohc mal raus...
ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch...!!

Ich habe es wenigstens endlich geschafft ihr nen anschubs zu geben, sich einen behindertenausweis zu beantragen. ( habe ich schon vor 2 monaten versucht)
und wir wollen mal sehen, was ihre Idee war, ob ihr nicht vielleicht eine art reha zusteht. da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird. denn die physiotherapie ansonsten bekommt ihr sehr gut. aber sie könnte etwas mehr davon umsetzen, aber da ist dann halt dieses " nicht aufraffen können" zu stark... ;-)

so das reicht wohl erstmal... und versteht mich bitte nicht falsch...

schönen abend
ange