Hallo Distelfink,
die Portierung war bei mir zwar unter Narkose, aber überhaupt nicht schlimm. Lediglich die ersten paar Tage ist's ungewohnt, mit dem Fremdkörper unter der Haut, weil's überall zieht, aber nach einer Woche hat man sich daran gewöhnt, aber du hast's ja bald hinter dir.
Ich bekomme die selbe Chemo wie du, FEC und das ganze 6 x. Die erste habe ich am 23.7. gehabt, Nebenwirkungen waren nur am 1. Tag etwas Übelkeit, die ich weggeschlafen habe. Die nächsten 3-4 Tage war ich etwas schlapp, aber dann geht es ständig bergauf. Gerade plage ich mich mit einer echt lästigen Mundschleimhautentzündung herum und habe schon alles mögliche ausprobiert, aber das wird schon. So habe ich immerhin schon 2 kg abgenommen, da das Essen etwas anstrengt...

. Aber ich freue mich schon, wenn ich wieder so richtig "reinhauen" kann...
Die Infusion selbst hat bei mir nur etwa 2 Stunden gedauert. Das wichtigste ist, glaube ich, ganz ganz viel trinken am Tag der Chemo und die nächsten 2-3 Tage, damit das Gift den Körper schnell wieder verlässt.
Ich wünsche dir viel Kraft und bleib gelassen! Wenn du Fragen hast, die ich beantworten kann - nur zu!
Herzliche Grüße!
Albatros