Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 09:46
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Maria,
der Kabelsalat ist nun hoffentlich erledigt.Die Sateliten sind ausgerichtet ,alle Geräte angeschlossen und die Kabel stecken auch wieder da wo sie hin gehören.Jetzt müssen wir nur noch die Universalfernbedienung (muß über den PC eingerichtet werden)unter Kontrolle kriegen und dann haben wir es geschafft.Hoffe ich zumindestens.Langsam reicht es nämlich.

Die Knubbel bei Miss Marple hören sich nicht gut an aber Du hast Recht,wenn das Alter oder die Gesundheit es nicht zulassen dann sollte man sich genau überlegen ob eine OP wirklich noch Sinn macht.
Unsere Hunde haben bis jetzt ein schönes Leben gehabt und sollen sich ihre letzten Tage so schön wie möglich machen lassen.

Ich könnte mir aber schönere Hobbys vorstellen für den Urlaub als Rasenmähen oder ähnliches.Das mit dem Wasserdings hätte ich ja gerne mal gesehen,(ich bin nur ein bißchen Schadenfroh) ,ich denke da bist du wie ich.Erst mal ran und wenn es nicht klappt ganz laut um Hilfe schreien.Aber erst muß selbst probiert werden.

Bei Georgy ist es ein ewiges auf und ab,er läuft schlecht und humpelt immer noch leicht.Hat immer wieder etwas Durchfall und frisst schlecht.
Aber nie so schlimm das ich denken würde das er darunter leidet.
Zuhause kuschelt er viel und ansonsten schläft er viel.
Aber nach wie vor gilt,wenn ein Rüde kommt wird er mit einemmal 10 Jahre jünger.Da ist nicht mehr von Altersschwäche zu sehen.

Ach,eins noch.Dein Willy hätte nichts dagegen gehabt ,er hätte sich gefreut das Du einen schönen Abend hattest.Davon bin ich überzeugt.

Liebe Angelika,
was gibt es neues bei Euch(Tier und Mensch)?

Ich wünsche meinen Knackis einen schönen Tag und meiner Zauberfee einen schönen Urlaubstag.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011