Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 14:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh Angelika ...Hexe geschossen...bestimmt als du die Miezenkinder gesucht hast ...zu schnell dich nach unten gebeugt hast sohn Mist ...und wenn man dann nicht weiß wie man sitzen oder liegen soll ...Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Diclac helfen gut,auch Wärmeeinreibungen die dir ans schön sanft verteilen kann Fichtennadelbäder sind ebenfalls gut fürn Rücken....oder dieser nette Mann hier,hi der hilft dir gleich auf die Beine also GUTE BESSERUNG liebe Angelika

Habe mir heute nach Arbeit gleich mal die neue Apotheken Umschau geholt weil dort sehr gut bechrieben wird das am Schlaganfall so wie ich ihn hatte ,ebend oft das Herz schuld ist....überhaupt finde ich manchmal die Umschau recht informativ....

Nun meine lieben Berliner Madels und alle die am WE in BERLIN sind ...und die die BIER mögen ....von Freitag bis Sonntag ist wieder traditionelle Biermeile ,über 1000 Biersorten in den verschiedensten Geschmacksrichtungen werden dort angeboten,da habe ich auch mein Kirschbier zum ersten mal getrunken.....all eure Biere die ihr jetzt hier lest gibt es da,aus jedem Bundesland die "Speziellen" ....auch die "dünen" aus Köln , und die schwarzen Altbiere und die süffigen exotischen Karibikbiere....
Es soll sogar gestandene Biertrinker geben die es schaffen von jedem Wagen ,ein Bier zu probieren... ich glaube das aber nicht da es wirklich auch an die 900 Bierwagen sind....da jeht doch janich ...
Vielleicht ist das mal nen TREFF wert ....ick bin dabei bis denne eure Frohsinn

Geändert von frohsinn (08.08.2010 um 11:02 Uhr)