Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 20:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lymphknotenmetastasen

26 Sessions sind überstanden, ab heute verkleinert sich das Strahlenfeld. Nun werden nur noch die Lymphknoten an sich bombardiert und nicht mehr die Zonen drumrum.
Mittwoch ist Schluss.
Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie wenige Nebenwirkungen ich hatte, ein oder zweimal exteme Müdigkeit, Durchfall, und dann nimmermehr.
Und es war so heiss hier im Juli (von einigen Tagen abgesehen), ich habe alles gut durchgehalten...früh mit dem Auto zum Zug, dann laufen und gegen 11 Uhr wieder zurück.
Dreimal war ich am Strand (nachmittags, klar) wenn es nicht mehr so heiss war.
Bin fit wie ein Turnschuh
Appetit ungebrochen.... schlafe wie ein Stein....

Morgen will meine Onko noch mal mit mir sprechen wegen der eventuellen Diabetis oder dem Beginn derselben. Die Bauchspeicheldrüse lag wohl im Strahlenfeld und hat schlapp gemacht.
Dann werde ich wahrscheinlich im Oktober ein neues CT bekommen.
Da arbeite ich dann schon wieder....

Da ich ja ein grosser Optimist bin und mir die Radio schon mal einen fetten Tumor dauerhaft beseitigt hat, bin ich eigentlich ganz guter Dinge und hoffe nur, dass die Metas an der Aorta isoliert waren.
Falls nicht, sitze ich in Zukunft weiterhin in der Tinte,...aber daran mag ich im Moment nicht denken.

Im Wartezimmer habe ich Freundschaften geschlossen, wurde aber vorher immer als Angehörige angesprochen...keiner glaubte, dass ich keine Angehörige bin. Na, wenigstens etwas....
Eitelkeit ist eine Zier... wenigstens sieht man mir den Krebs nicht an. Wer es nicht weiss, denkt, da sitzt das blühende Leben und blättert in einer Zeitschrift.
Was Gutes hatten die 6 Wochen auch... es gibt neben dem KH eine tolle Boutique....da war ich Stammgast, sozusagen als Belohnung für das verdammte Stilliegen unter dem Maschinchen.
Also habe ich mir immer was Gutes gegönnt !

Der kleine Sohnemann hat ein tolles Abi hingelegt und wird nun Molekularbiologie studieren und der andere Sohnemann macht weiter mit Medizin.
Nur positive Nachrichten.

Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (05.08.2010 um 22:38 Uhr) Grund: fehlerkorrektur