AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Petra,
schön, dass es Dich auch noch gibt. Habe in Bad Nauheim mal was von Dir gelesen. Du wirst mit Sicherheit auch eine Reha bekommen. Der Arzt in Bad Nauheim hat mir gesagt, ich soll jedes Jahr eine beantragen. Habe dort auch Patienten getroffen, die jedes Jahr auf Reha gehen.
Also jedes Jahr ist mir schon wegen der Packerei zuviel. Andere nehmen sicher weniger mit, aber ich fühle mich nur wohl wenn ich alles was ich zum wohlfühlen brauche mitnehme. Nächstes Mal nehme ich noch einen Herd und Kochtopf mit, um mir wenigstens mal Pellkartoffeln zu kochen.
Erholt habe ich mit ganz toll. Als ich am Dienstag heim kam, hat mich bald der Schlag getroffen, mein Mann hat an unserer Mauer Platten angebracht, da musste er mit der Flex arbeiten, nachdem ja viel Regen war, hat er vor der Garage mit der Flex geschnitten. Es war überall Dreck und Staub. So habe ich
neben Wäsche waschen die Große Garage mehrmals gewischt. Für Innen kam ja heute die Putzfrau. Nachdem diese in Urlaub geht, hätte sie keine Zeit gehabt noch die Garage zu putzen. Morgen ist Kuchen backen angesagt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
|