Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 23:24
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

hallo dirk

ich habe das jetzt nicht falsch aufgefasst, ganz und garnicht
dein erzähltes spiegelt ja irgendwo mein denken wieder. teilweise schäme ich mich dafür mir jetzt solch einen kopf zu machen und denke ich übertreibe vielleicht! aber auf der anderen seite habe ich die worte meiner mutter im kopf, die mir mittlerweile sagt dass ich lieber zuviel gehen sollte, als einmal zu wenig. es ist nicht so dass ich wehleidig bin, das überhaupt nicht (zumindest war ich es nie). mein hausarzt hat mich wenns hoch kommt alle drei jahre mal gesehen, bin ja noch nicht mal zu meiner jährlichen vorsorge wegen meiner schilddrüsenunterfunktion gegangen... aber das was war hat alles schlagartig verändert! bei einem gentest von meinem gynäkologen hat sich ergeben dass ich eine mutaion (gerinnungsstörung) habe und seither achte ich immer im ruhezustand darauf wie sich meine beine anfühlen, denn ich hatte vorweg öfters mal ein brennen oder kribbeln, habe diesem aber nie aufmerksamkeit geschenkt.
ich bewege mich grad auf diesem schmalen grad...übertreibe ich etwa, oder ist es vielleicht doch besser meinem körper mehr aufmerksamkeit zu schenken!? das sind immer meine gedanken...
diese diagnose hat in meinem leben so vieles verändert, sowohl psychisch als auch physisch, so dass ich mir manches mal schon so vorkomme als würde es mir körperlich die kräfte rauben, obwohl ich der meinung bin dass es alles meine psyche ist die mir streiche spielt! ich habe dadurch wahrlich eine überempfindlichkeit entwickelt, gegen die ich versuche anzukämpfen, denn ich komme mir angesichts dieser ganzen schicksale und leidenswege so ziemlich blöd vor, mich aufeinmal auch krank (wenn auch noch in ganz anderen bereichen) zu fühlen. so wehleidig war ich nie und so möchte ich auch nicht werden aber grad verwirrt mich diese ganze situation ein wenig...

http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!