06.08.2010, 05:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zwar keine 46 gehabt habende Gruesse, aber es ist immer noch in den dreissigern. Und glaube mir, wenn man zu Fuss irgendwohin geht hat man einen Teint in einer halben Stunde. Ging von der Wohnung meiner Tochter zu einem Treffen mit meinem (sehr warhscheinlich) zukuenftigen Schwiegersohn und obwohl es nur 10.30 war, die Hitze war fuehlbar. Aber hat sich gelohnt. Er hat Zugang zum Parlament und hat mir eine Besucher Erlaubnis besorgt damit der mich mitnehmen kann. Nun, obwohl ich eigentlich total unschuldig aussehe und jeder sehen muesste dass ich keiner Fliege etwas zu Leid tue, musste ich mich trotzdem den Sicherheitsuntersuchungen unterwerfen. Aber dann bekam ich eine private Tour, gefolgt von Mittagessen im House of Commons, unsere Regierungsstaette. Total interessant. Dann heute Abend noch ins Theater, fuehle mich sehr verwoehnt. Eben als ich beim Zaehne Putzen in den Spiegel guckte konnte ich das Ergebnis meines Stadtausfluges per pedes gut sehen, brauche keinen Urlaub in der Turkei or in Zypern. Die Ottawa Farbe genuegt, obwohl ich die eigentlich gar nicht wollte. Hatte meinen Hut vergessen.
Schick Euch allen ein bischen August Sonnenschein aus unserer Hauptstadt