Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 12:54
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na meine liebe Spandauerin....kennst die berühmte Biermeile nicht...google mal ,ich denke so vor 8 Jahren ,hats klein begonnen mit ca.50 Bierwagen durch die große Resonanz wurde es dann immer mehr und ausländische Anbieter kamen dazu....erst verlief die Meile eine U-Bahnstation lang und mittlerweile sinds 2 Stationen,heißt 3 Kilometer.....ja Gabi Abends würde ich mich auch nicht dahin begeben ,aber am Tage sind nicht nur "gestandene Trinker" unterwegs sondern Familien mit ihren Sprößlingen....wird ja allen was geboten....Fred und ich sind aber doch lieber auf dem Gandarmenmarkt und zum französichen Gauklerfest ....

Morgen sind wir am Nachmittag beim Sommerfest in unserer Gartenkolonie...urig wies nun mal in den Laubenpieperanlagen so vor sich geht ...mit Tanz Grill-und .....genau ,vielleicht trau ich mir sogar ein Bier zutrinken.. mal sehen

Wenn Jörg sein Arm Montag immer noch "Spirenzien" macht,würde ich an deiner Stelle mit ihm rumzicken ...schließlich ist das kein Schnupfen !!

Bin morgen Früh schon zeitig auf Arbeit ...Angelika daher gute Fahrt ohne Schmerz Spaß und viel "Gelaber" mit deinen Bekannten ,und das Wichtigste DAUMENDRÜCK für Hans !!!!!
Euch allen nen schönen Freitag ..in Berlin ist zur Zeit sehr angenehmes Klima ,da kann man gut die Zeit im Freien verbringen,meine Nachbarn wollen sehen ob sie Pilze finden..ich denke mir eher nicht ,das bischen Regen was wir hier hatten war doch zu wenig...na mal sehen was nachher in den "Körben" zu sehen ist ok bis dene , eure Hippelmaus