Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 15:29
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

wünsche dir gute Besserung. Vielleicht kannst du ein leckeres Eis runter schlürfen. Stell dir mal ein Schälchen hier hin mit Vanille, Schoko und weiße Schokoladeeis. Tut dem Hals ganz gut. Nur langsam, damit es nicht zu kalt runter rutscht.
Hab mir gerade in der Apo Magnesium geholt. Sieht nach einem größeren Mangel aus. Mal sehen, ob ich mich dann bald besser fühle.
Muss unbedingt abnehmen, sonst hören diese Zipperlein nie auf.

@all, wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende ohne großen Kummer. Die Trauertierchen habe ich in meiner Garage angelockt, eins übergezogen und eingesperrt. Die kommen da so schnell nicht wieder raus.
Am Wochenende geht wieder eine Ebay-Aktion los. Die haben wieder so ein Angebot.
Im Fernsehen ist gerade wieder so eine unwirkliche Beerdigung. Aber eins wird mir da wieder bewusst.
Wir müssen doch alle dankbar sein, dass uns eine Zeit geblieben ist, Abschied zu nehmen. Wenn jemand plötzlich verstirbt, hat man diese Chance garnicht.
Ein kleiner Trost.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)