AW: Kummerkasten
Guten Morgen!
Hab ich es doch mal geschafft, früh genug hier zu sein.
Stelle euch ein leckeres Frühstück hier hin mit lecker Kaffe, frischen Brätchen, leckere Wurst und Käse. Heute gibt´s auch mal Lachs und Rührei. O-Saft ist auch dabei. Für Tina gibt es extra einen leckeren Tee mit viel Honig, damit es nicht mehr so kratzt im Hals. Und leckeren holländischen Fla, der lässt sich gut schlucken.
Also, greift zu.
Hier ist am Wochenede großes Fest in Wesel und ne Menge los. Werde heute und morgen unterwegs sein.
Heute Nacht ist noch "Krankentransportdienst" angesagt. Meine Tochter ist mit ihrem Freund auf einer Poolparty eingeladen. Mal sehen, wie die Cocktails gewirkt haben, bevor ich sie abhole. Eigentlich sind sie ja vernünftig.
Wünsche euch allen Guten Apetit und ein sonniges Wochenende. Hier scheint die Sonne schon kräftig. es sind 26 Grad angesagt.
Tina, dir GUTE BESSERUNG.
Liebe Grüße
Petra
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
|