07.08.2010, 10:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Na dann - viel Spass auf der Kanu-Tour. Finde ich sehr praktisch bei Regenwetter, sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket: Wasser von unten, Wasser von der Mitte, Wasser von der Seite und Wasser von oben . . . 
Wir waren gestern Abend auch auf Tour und haben das Sommerfest in Stuttgart besucht (hatten wir gestern Sommer? ) Hatten das noch in Erinnerung aus den Anfängen vor 20 Jahren so von wegen klein, aber fein. Na ja, wir hatten gestern immerhin keinen Regen und gefühlte 15 Grad. Eigentlich so eher vom Dresscode her feste Schuhe bzw. Regenstiefel und Regenjacke, also absolut unsommermäßig. Aber was soll's - es ist Sommerfest also schmeisst sich die Frau von Schickimicki in glitzernde Sandalen-High-Heels und das Glitzer-Sommer-Kleid und sieht einfach nur cool aus. Tut sie wahrscheinlich auch, weil sie friert bei der Kälte. Fazit war: zu kalt, zu viele Leute und eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer und absolut kein Sommerfeeling (hatten wir allerdings alles schon fast vorher geahnt). Also hat Familie F die Kurve gekratzt und hat sich zum Lieblingsitaliener in die dunklen Gassen von Stuttgart gemacht und dort neben dem Straßen-Gitarren-Spieler gemütlich gespeist, sogar im Freien mit der uncoolen Regenjacke und den festen Mokassins. Und es war richtig schön . . .
Doppelseitig Airbag-habende Grüße
|