Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.08.2010, 22:26
akira2010 akira2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Liebe Biomausi,

anrufen werd ich Dich sicher morgen mal zwischendurch, ich habe noch eine ganze Menge Fragen. Wir bekommen zwar nochmal Besuch und es ist auch noch einiges zu organisieren, bevor die Schule wieder losgeht, aber zwischendurch wird sich die Zeit finden.

Mit dem Besuch, das klappt leider erst nach der OP. Dienstag habe ich noch ein Leber-MRT, weil in der Sono zwei Hämangiome aufgetaucht sind, eins davon atypisch, dort wollen sie nochmal genauer nachsehen.

Die OP ist Donnerstag, stimmt. Aber ich geh früh rein und abends heim wenn nichts schief geht. Mal sehen, vielleicht legen sie den Port auch gleich noch mit, alles ein Abwasch sozusagen.

Seit vergangenem Donnerstag habe ich wieder einigermaßen klare Bilder, vorher war einfach nur der Boden unter den Füßen weg. Jetzt geht's langsam und ich hab noch so viel vor, darum werd ich dem Mistding in den Hintern treten. In 5 Tagen liegts schon im Labor ...

LG und bis morgen

Liebe Madeleine,

Fotos suche ich Montag raus, vorher schaffe ich das einfach nicht. Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Es ist nur noch so wenig Zeit bis zu meiner "Zwangspause" und noch so viel zu erledigen. Ist aber auch gut, weil keine Zeit = auch keine Zeit zum Grübeln, bringt eh nichts.

LG Patricia

Geändert von akira2010 (07.08.2010 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten