Liebe Christel,
ich wollte dir mal eben schnell ein paar Grüße rüberschicken. Deine Nachricht klingt leicht zynisch aber durchaus verständlich.
Aber ich entnehme deinen Zeilen, dass du trotz Nebenwirkungen den Kopf nicht in den Sand steckst. Und das ist gut

) Denn nur so kann dieser Drecksack wieder einen auf die Mütze bekommen.
Es wird dich nicht trösten aber ich kann dir sagen, meiner Mama geht es im Moment ähnlich wie dir. Wenn ich sie frage, wie es ihr geht, faselt

) sie in etwa das Gleiche, was du schreibst... mit dem Nachsatz: Hauptsache es wirkt.
Meine Mutter hat diesen Ausschlag im Gesicht ganz doll. Aber wirklich so richtig krass. Es juckt, brennt, spannt.. einfach unangenehm... Hinzukommend hat sie einige Kilos abgenommen. Der Onkodoc sagt, dass müsse unbedingt im Auge gehalten werden. Die Schleimhäute in Nase, Mund sind dermaßen kaputt, Nasenbluten etc. Den Durchfall bekämpft sie mit den Tabletten. Aber alles in allem fühlt sie sich "gut". Kontroll CT ist am 19.08. Da graut es mir schon wieder vor.
So, liebe Christel. Ein kleines Feedback meinerseits. Nun muss ich mich mal wieder den Zwergen widmen ;-) Ich wünsche dir einen schönen, erträglichen Sonntag.
Liebe Grüße
Miri