Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 12:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
heute muss JONA leider wieder ins KH und ab morgen fängt Block 4 an.....da wurde ihm beim letzten mal so arg schlecht....nu ja er muss ja dadurch. Wir hoffen natürlich, das JONA mit 5 Blöcken zurechtkommt...so wie es aber aussieht wird ein 6. Block angehangen mit Hochdosischemo, das wird aber erst nach einer PAD Untersuchung in 14 Tagen entschieden. Also noch alles irgendwie offen....abwarten und Schritt für Schritt gehn....das hab ich ja lernen müssen bei meiner Erkrankung.......!
Die Bestrahlung find ich nicht ohne.....mir tut das innerlich, da wo die Lymphknoten raus kamen schon arg weh....die Haut ist noch ok., die Nervenentzündung ist mal hier und mal nicht, aber is nicht mehr so das ich Medi´s nehmen muss.
@Czilly: Grins....Urlaub geht ja nich, aber ich kenne einen aus einem Verein der Hobbyflieger in Speyer und er würde dann mit JONA ein Rundflug machen....allerdings klappt das besser unter der Woche, wegen Fluglärm...sonst müsste JONA 1 Std. in der Luft bleiben, falls es ihm aber übel wird......lieber unter der Woche! Er freut sich aber wir wissen ja nicht wann es stattfinden wird. Ja die anderen beiden??? Was soll ich sagen...der Zwilling ist ganz durcheinander, spricht gar net darüber und mir kommt er vor wie in einer anderen Welt.....der kleine verdrängt und ab und an kommt es hoch und dann weint er fürchterlich und sagt immer wieder vor sich hin: Mein JONA ausgerechnet der liebste-gutmütigste Junge der Welt bekommt so eine mist Krankheit, was hat er getan???? Wir versuchen ihn dann abzufangen und es gelingt....halt so lange bis es JONA mal wieder schlechter geht! Es ist nicht einfach.....vor allem belastet die KIDS halt alle drei, das mit dem PAPA....sie können nicht verstehn, das er zu ihnen scheinheilig lieb ist und zu mir eben so eklig! Da sind sich alle drei einig.....der spinnt!!!! Nu ja wir versuchen eben das beste draus zu machen!
@Jeanny.....das hört sich ja auch nicht so gut an.......Gute Besserung!
@Schätzlein....dann geniese einfach den ungewollten freien Tag!!!!
@Ortrud....Dir geht es auch bestimmt bald wieder besser!
@Jule Tolle neue Frisur......! Und wie ist es mit eigenen Balkon? Wir-ich suchen grad Pflastersteine aus für den Eingangsbereich des Hauses, am 21.08. ist Musterung....alles aussuchen wie es Innen sein wird??????Gespannt....wir haben bissle unterschiedliche Geschmäcker....klar bei 7 Pers. lach lach das wird was geben!?
Allen anderen wünsche ich von Herzen ein schöner Sonntag und DANKEschön für alles..........!
Ganz liebe Grüssle von JONA an die lieben versender und auch liebe Grüssle an die , die an JONA denken......soll ich Euch schreiben!
LG MIA & JONA