
08.08.2010, 18:28
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Birgit64
Aber leider habe ich nur ein sehr beschränktes Repertoire. 'Winder ade' kan ich aber richtig gut. Aber das passt jetzt vielleicht nicht so in die Jahreszeit?
|
Ob das passt oder nicht, spielt keine Rolle .
Birgit, ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen. Nimm doch Deine Blockföte mit. Ich nehme meine Mundharmonika (mal suchen wo die ist) und spiele mein gesamtes Repertoire, das aus "Ich hatt einen Kameraden" besteht. Dann schlendern wir duch die U-Bahnwagen und sammeln für unser Frühstück.
Immer wenn eine nicht mehr kann, spielt die andere weiter.
Vermelde gehorsamst, dass es gerade geregnet hat. Leider nur 10 Minuten. Es muss also trotzdem gegossen werden.
Zitat:
Zitat von Christel
Wobei ich mir auch schon den ganzen lieben langen Tag Gedanken mache, denn eigentlich will ich endlich auch mal einen "eigenen" Fred 
|
Jo. Schließlich muss jeder gleich sehen, dass hier inzwischen eine richtige Cliquenwirtschaft besteht. Wenn man so richtig Ängste und Sorgen wegen einer frischen Diagnose hat, ist das doch bestimmt richtig klasse, nicht zu wissen, wohin man gehört und zu sehen, dass sich da immer neue Gruppen bilden, weil einige mit anderen nicht können (wollen), wenn man erfahren muss, dass man in einen Thread nicht gehört, weil da keiner neu ist oder weil man ganz andere Probleme hat und zu erleben, dass Userinen gedisst werden,weil sie aus einer Gruppe ausbrechen oder anderer Meinung sind als die überwiegenden Gruppenmitglieder.
Nichts ist so nebensächlich, dass man es nicht breittreten könnte und nichts so wichtig, dass man sich so richtig damit befassen muss.
Christel, ich empfehle Dir daher einen Schuhe-Fred. Nicht nur grüne Schlappen könnten ein lohnendes Thema sein. Da gibt es so viele andere. Mein ganzes Herz hängt an meinen schwarzen Clarcs-Mary-Janes. Es erfüllt mich mit Freude, sie zu tragen und es macht mich auch ein bisschen glücklich
Birgit könnte einen Buddelfred eröffnen, Renate einen für therapeutische Beperlung, Lola für die Kraft des abendlichen Walkens und Susi für leckere Schweinereien. Ach Mädels, es gibt viel zu tun? Wir müllen das hier schon zu.
Gleich Lindenstraße guckende Grüße
|