Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 20:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Da ich im Suchen und Finden im freien Terrain schon ausreichend Erfahrungen gesammelt habe dürften die 190 qm im Haus überhaupt kein Problem darstellen.
Also das hättest du auch eher sagen können Bevor wir die 190 m² unserer Senioren geräumt haben.
Da hätten wir deine Unterstützung gut gebrauchen können. Wer weis, was wir dann noch gefunden hätten.
So musten wir uns mit kleinen Preziosen begnügen. Mal glänzte was Güldenes in Form einen 833 er Goldrings mit nettem Steinchen der Zuckerdose.
Zwischen den Bastelsachen tauchte dann eine Perlenkette auf.
Wie bei deinen Grabungen im offenen Terrain, bei allem was man umdrehte, konnte eine Überraschung lauern.

Wenn ihr mit Blockflöte und Mundharmonika loszieht, dann muss ich dabei sein, unbedingt, bitte. Ich werde mich auch vorbereiten und Pampers anlegen. Sonst geht das schief.

Ich könnte übrigens noch einen Fred für gestresste Nachbarinnen von "ständig mit ihren Kindern herumschreienden Nachbarinnen" beisteuern.
Boah, ich hatte 14 Tage Urlaub und 12 Tage hat mich das Geschrei geweckt.
Auch 4 Jahre nach der Diagnose braucht man nämlich jeden Tag Erholung den man bekommen kann, wenn man wieder Vollzeit arbeitet.

lorgen wieder arbeiten müssende Grüße
Susi