09.08.2010, 11:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
Gut, dann können wir doch statt des Buddelthreads einen Suchenund finden-Thread aufmachen
|
Das eine schließt doch das andere nicht aus, schließlich kann man auch buddelnderweise verlegte Käsebrote finden. Hast Du schon mal nachgeschaut, ob Deine Katzen dieses Subjekt im Wohnzimmer oder vielleicht sogar auf dem Balkon verbuddelt haben? Das wäre dann eindeutig ein Fall für Birgit. 
Auf jeden Fall wäre mir mit diesem Thread sehr geholfen, da mir auch ständig irgendwo Sachen entschwinden, sei es nun die Brille (die an den unmöglichsten Stellen sitzt, beispielsweise auf meinen Haaren), die Zuckerdose (die immer irgendjemand in den Kühlschrank stellt), der Autoschlüssel (der immer in den Tiefen meiner Handtasche schlummert) oder mein geliebtes Auto (das immer mal in einer anderen Tiefgarage gesichtet wird). - Ihr seht, es ist eindeutig Not an der "Fraue".
Ina, ich glaube das sind nun wirklich ganz neue Gesichtspunkte und ich werde mal mit meiner Autoversicherung in Verhandlungen treten, schließlich führe ich meine Airbags ja auch Rund um die Uhr mit mir. Allerdings bin ich nicht wirklich darauf erpicht, sie zum Platzen zu bringen. 
Alex, danke für die Blumen. Ja, wir sind das WWW und wenn Du mal in der Villa rumschaust, wirst Du sehen, dass wir versuchen eigen-kreativ und ohne viel Anleihen an die bunten Bildchen und Geschichten des Netzes auszukommen.
Erfinderische Grüße
|