09.08.2010, 15:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Alex, danke für die Blumen. Ja, wir sind das WWW und wenn Du mal in der Villa rumschaust, wirst Du sehen, dass wir versuchen eigen-kreativ und ohne viel Anleihen an die bunten Bildchen und Geschichten des Netzes auszukommen.
|
Jo. Und das ist auch gut so. Allerdings gibt es solche Threads auch bei uns im KK in den Foren für Verschiedenes.
Wir ziehen es vor, selbst kreativ zu sein.
Vor Jahren hatten wir hier auch mal einen Thread fürs Amüsemang. Der war so nervig! Jede wollte was zum Besten geben und deshalb wurde aus dem Netz kopiert, was das Zeug hielt. Da hätte man auch in einer Netz-Witzseite schmökern können.
Birgit, bei mir stinkt es nicht. Möglicherweise waren meine Besucher aber auch einfach zu höflich.
Käse hat ja die Angewohnheit, seinen Aggregatzustand zu verändern, wenn er nicht verspeist wird.
Es war Sommer und warm. Deshalb hat sich meine angebissene Käsescheibe wahrscheinlich sehr schnell gebogen, ist vertrocknet und müffelt nicht.
Dabei fällt mir die Geschichte ein, wie unsere Rubbelmaus selig beim Bettenmachen ein schönes Stück Camembert in der Besucherritze gefunden hat .
Das war auch nicht mehr genießbar, weil vertrocknet.
Heidi muss bei ihrer nächtlichen Fressorgie eingeschlafen sein.
Meine Knifte muss man aber wahrscheinlich doch enthüllen, Ina. Da hat sich bestimmt schon was drumrum gebildet
Man sieht also, dass Käse durchaus ein spannenden Thema hergibt.
Zitat:
Zitat von Birgit
Und was soll ich da? Da kenn ich keinen!
|
Da sollen wir ja auch nicht hin. Das sind die Endhaltestellen und wir steigen dann in den Zug zurück. Das gibt wieder Geld ins Säckel.
Bei Wedel liegt doch Willkommhöft. Da könnten wir doch die Schiffe begrüßen.
Ist doch langweilig, immer nur die Nationalhymne zu hören. Winter ade, ihr alten Kameraden wäre doch auch mal nett.
Christel, Deine Airbags solltest Du trotzdem der Versicherung melden. Das gibt Vergünstigungen für alles mögliche.
Aber Du könntest doch auch einen Thread aufmachen. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung? Bei "Rechtliches und Finanzielles" wäre es auch gut, zu fragen. Das wäre dann einer der festgetackerten Tipps wie der Zahnstatus u.ä.
Voller Ideen seiende Grüße
|