Ach nee, guck mal an! Noch 'ne Hamburger Deern.
Um dein Blumenbewässerungsproblem zu lösen würde ich an deiner Stelle die nasse Wäsche direkt über den Blumen aufhängen. Dann tropft das Wasser runter, deine Wäsche ist trocken und die Blumen nass.

Und weil du dann so viel Zeit gespart hast kannst du Frau O. bei der Suche nach ihrem alten Käsebrot unterstützen. Da kannste dich dann gleich wieder nützlich machen und gleichzeitig eine gute Tat tun.
Frau O., hatte ich schon gesagt, dass ich nur einen oder zwei Tage in HH bin? Die wollte ich eigentlich nicht mit dir singenderweise in der U-Bahn zubringen und mit den Alten Kameraden Winder ade singen. Wir wollten doch frühstücken. So teuer ist das doch nicht, dass wir dafür den ganzen Tag im Kreis fahren müssen.
Sommerliche und trockene Grüsse