Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 16:58
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Will ja auch gar nicht sagen dass es wieder was ganz schlimmes ist - mich wundert es nur warum es sssoo weh tut und man nix erkennen konnte. Es ist auch nicht nur ab und zu ein ziehen - die Schmerzen sind die ganze Zeit da sobald ich dran komme. Sogar bei jedem Schritt tut es mir weh - Jammer, Jammer...macht halt schon etwas Angst, denn bis gestern hatte ich noch nie Probleme an der Bruscht....
Habe aber gerade mal da angerufen wo ich das CT bekomme, die meinten es wäre zwar nicht die Untersuchung für die Brust aber man könnte danach schon das eine oder andere ausschließen (also Tumor). Eine Mammo werde ich auch nicht machen lassen, denn alleine der Gedanke dass die Brust jetzt auch noch zwischen 2 Platten gequetscht werden soll...

@Millefleur: zwar kein schönes Ergebnis aber das Beste, was man sich in unserer Situation vorstellen kann

@Anke: du bekommst auch Doc oder? War bei mir auch so - sie fingen ab der 2. wieder an zu wachsen. Neidischer bin ich dass du noch deine Wimpern und Augenbrauen hast!

@Schiedel: na dann Prost für die Mücken! Selbst schuld - was zapfen sie dich auch an!!!

@Reni: echt ein halbes Jahr später erst?? Hoffe dass sie Morgen so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind aber sie dauern schon den ganzen Tag durchgehend an

@Karatina: schön dass es dir gut getan hat mal alles von der Seele zu reden! Manchmal ist es ja sogar fast "egal" wer einem zuhört - hauptsache es tut einer und man kann mal alles los werden

@Kugelblitz:tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Kenne das mit den Schleimhäuten und seit der Chemo ist mir erstmal bewußt geworden, wo man überall Schleimhäute hat!!!

@Petra:dir ein Kraftpaket und ganz schnelle Besserung

Viele Grüße auch an Alle, die ich hier jetzt nicht persönlich erwähnt habe