Ich kan ja mal ausprobieren wie weit ich werfen kann.

Vielleicht kommts ja bei euch an.
Ja Jule ich mußte erstmal nach dem Wundermittel googeln, ich habe Floh am Anfang schon Antibiotika geben müßen dann war es nicht weg. Jetzt hat sie 20 Tage, also fast drei Wochen nochmal jeden Tag ihre halbe Pille bekommen und es ist immernoch nicht weg.Ich denke das muß sich ein Tierazt anschauen. Sie war ja auch so unglaublich klein zu Beginn, vielleicht hat sie ja auch ein anderes Problem (ich denke da an Frühgeborene mit noch nicht voll entwickelter Lunge) aber das geht ja eigentlich garnicht, ich habe das ganze Nest hier. Ich fahre nicht entspannt in Urlaub, wenn ich weiß die hüstelt und nießt immernoch und ich mach nichts, das geht gar nicht.

Ich kann dein Gefühl, jetzt noch eine Woche Urlaub haben zu wollen, echt nachvollziehen.

Ich glaube du hättest dich auch in deiner alten Wohnung einsam gefühlt wenn die Jungs weg sind. Ihr seid halt ein eingespieltes Team.

Wenn ich dich besuche, was ich gerne tun würde, würde ich Floh wohl eher nicht mitbringen. Schon weil ich Angst hätte du läßt sie nicht mehr weg. Sie hat einen unglaublichen Charm.

Ganz liebe Grüße von Ute
P.S. Ich vermisse Tanja hier, die Arme, im Funkloch zu stecken ist wohl Höchststrafe.

Ja Mädels, wenn man so viele Tiere hat, muß man vorm Urlaub auch vieles organisieren. Also nehmt es nicht übel wenn ich nicht so oft hier bin.
Bis dann
Ute