10.08.2010, 14:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach Mensch, die Umfrage . Die ist schon ziemlich weit nach hinten gerutscht. Irgendwann hatten wir einfach die Themen miteinander vermischt und dann gab es eigentlich nur noch wenig Grund dafür.
Aber bei der Wäschesache musste ich auch daran denken
Es ist schon erstaunlich, welche Rätsel dieser Welt man lösen kann, die absolut niemanden weiterbringen oder auch nur ansatzweise interessieren.
Alex, ich will Dich ja nicht frusten aber was meine 4 Bagaluten nicht gefunden haben, findet Dein Kater sicher auch nicht. Es handelte sich dabei um mittelscharfen Tilsiter auf ganz dünn Butter und Vollkornbrot.
Katzen bringen da nichts. Dafür bräuchten wir schon eher eine Art Geigerzähler für Käse. Einen Käsomaten oder so.
Lola, Deine Spendenbereitschaft ist vorbildlich. Wie reden noch darüber
Dass Du nicht in die Politik gehen kannst bedaure ich zutiefst. Wie gerne würde ich hier überall erzählen, dass ich die Dame kenne, die da im Fernsehen neben der Queen steht, wenn diese auf Besuch ist.
Interessiert es eigentlich jemanden, dass unser Garten wieder voller Wäsche hängt? Wahrscheinlich nicht. Auch gut.
Birgit, die Idee, einen Archäologen zu heiraten, finde ich aus den angegebenen Gründen äußerst reizvoll. Schön ist auch, dass der Gatte einem dann nicht immer auf der Pelle hängt. Allerdings kommt er auch immer staubig nachhause.
Czilli, mein Käse ist ganz sicher vertrocknet. Da läuft nichts. Allerdings ist mir mal eine Portion Tatar entgegengelaufen, die ich vergessen hatte, als ich für eine Woche weggefahren bin. Ich glaube aber nicht, dass hier irgendjemand genaueres darüber erfahren möchte. Allein der Geruch war schlimmer als Pipi nach Chemo.
Das habe ich vorhin gefunden in will es keinem vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=clTSO...eature=related
Tschö
|