Ihr Lieben,
den ganzen Tag dachte ich, da war doch heute noch mehr als nur meine Krankengymnastik.Richtig, Glorias Geburtstag, zu dem ich nie mehr reisen kann... Danke, dass Ihr mich erinnert habt. Auch zieht es mich gedanklich nach Lindheim.
Liebe Uschi,
natürlich kommst Du wieder rein, Du warst doch gar nicht "draussen". Danke für Dein Kärtchen, ich wollte mich längst bedankt haben!
Liebe Heidi,
ich dachte an Euch, als ich von dem schrecklichen Unglück erfuhr. So sollte kein Geburtstag enden.
Wie geht es Dir, hast Du Dich etwas eingelebt?
Liebe Sandra,
wie schön,dass Du mal wieder geschrieben hast und dazu noch so schöne Sofafotos!
Liebe Claudi,
würdest Du sagen, dass Du trotz allem von der Reha profitiert hast? Gut, dass Du erstmal arbeitsunfähig entlassen wirst. So hast Du noch etwas Zeit für Dich.
Liebe Anna,
das machen wir demnächst, wenn es Dir nicht zu anstrengend ist. Schon allein wegen
Silverlady,
mit der ich mich na ungelogen, "seit Jahren" treffen will. Das muss vor dem nächsten Winter klappen!
Liebe Anneli,
alles Gute für Deinen Arm und schön, dass Du Dich trotzdem an den PC gequält hast!
Liebe Babsi, Renate, Heidi13, Birgit, Ina und alle anderen, ich bin schon wieder müde, werde wohl durch die Dialyse zu einem braven Mädchen... Wache auch an den freien Tagen sehr früh auf.
Michaela